Nacht[licht]er
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nacht[licht]er

With ED
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lara's Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Lara*
Gast
avatar



Lara's Vorstellung Empty
BeitragThema: Lara's Vorstellung   Lara's Vorstellung Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 6:06 pm

Hallöchen, ich fange dann einfach mal an Very Happy


+Nickname: Lara
+Alter: 21
+Größe: 1,72m
+Momentanes Gewicht und BMI: 57/ 19,3
+Zielgewicht und WunschBMI: 48kg / 16,2
+Höchstes und niedrigstes Gewicht: mein Höchstgewicht waren 67kg, das niedrigste 49kg.
+Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zukommen: Nein das möchte ich auf keinen Fall. Ich denke 48kg ist schon ziemlich niedrig und alles andere wäre schon zu gefährlich. Ich hoffe dass ich das wenn es soweit ist immer noch so sehe.
+Bist du hauptsächlich Ana oder Mia?: Eigentlich wohl eher Ednos aber ich tendiere eher zu ana
+Wie lange hast du deine ES: seit ich 14 bin, also fast 8 Jahre
+Wie kam es zu deiner ES
(Kurzfassungen und/oder Vermutungen): Ich denke da haben viele Faktoren zu beigetragen. die Trennung meiner Eltern und alles was darauf folgte. Meine älteren geschwister haben einen anderen vater und meine Mutter hat sie nach der Trennung nur noch bevorzugt. Ich denke, dass sie in mir zu viel von meinem Vater gesehen hat. Meine beiden Geschwister sind "perfekt". ich war immer das schwarze Schaf und bin es auch immer noch. Meine Mutter fand mich damals zu moppelig und ich wollte ihr beweisen dass ich auch etwas schaffen kann wenn ich es will, das sie eine falsche Meinung von mir hat, das ich auch durchhaltevermögen und disziplin habe.
+Was Pro-Ana/Mia für Dich bedeutet: Hmm... "pro"ana bedeutet mir nicht sooo viel. Schwer zu erklären. Ich lebe mit meiner ES aber es ist nicht so, dass ich es toll finde. Das ich gerne krank bin oder so
+ Was With-ED für dich bedeutet? Das ich mich mit meiner ES arrangiere. Ich habe eingesehen dass ich krank bin aber ich bin (noch) nicht dazu bereit etwas an der Situation zu ändern. Momentan würd mir einfach der Wille und die Kraft fehlen. Ich versuche einfach so gut es geht mit meiner Essstörung zu leben
+Wie denkst du über "Ana till the end..."? das lehne ich ab. Ich mein, jedem das seine, aber ich persönlich kann eine solche Einstellung nicht verstehen. In meinen augen ist es egoistisch und es gibt einfachere Wege sich umzubringen bei denen man seinen mitmenschen etwas Leid ersparen kann. Es ist für Familie sicher nicht schön zuzusehen wie sich ein Familienmitglied zu tode hungert.
+ Wie würdest du dein Selbstbild beschreiben?
Jetzt aufs Aussehen bezogen? Ich finde mich grauenhaft. Ganz ehrlich, ich finde an mir nichts schönes. Meine Augen sind okay. ansonsten ist einfach alles genau so wie ich es nicht schön finde.
+Wie fühlst du dich, wenn andere Menschen essen: Das kommt auf die Essweise an. Manchmal ekelt es mich an aber bei vielen ist es mir auch egal, es berührt mich nicht sonderlich
+ Wie fühlst du dich, wenn du isst? schlecht
+Was tust du zur schnellen Gewichtsreduzierung: Hungern, appetitzügler
+Ist ein Leben ohne deine ES vorstellbar für dich: Im moment nicht aber in der Zukunft schon
+Weiß dein Umfeld (Freunde, Familie,...) von deiner ES? Nein nur mein Freund
+Wenn JA, wie geht es damit um? Er ignoriert es weitestgehend. Ich denke er verdrängt es weil er nicht damit umzugehen weiss
+Wie würdest du jemandem, der keine Ahnung von With-ED hat, With-ED erklären? Ich würde ihm das so erklären, dass wir zwar bewusst mit dieser Einstellung leben aber sie weder verherrlichen noch vorhaben uns immer und immer tziefer in die ES hinein zu stürzen
+Wie würdest du reagieren, wenn jemand dich direkt nach Pro Ana fragt? Ich würde so tun als ob mir das nichts sagt
+Gibt es Aspekte an der ES, die du gerne ändern würdest? Da fällt mir im moment nichts ein, sorry
+Was unterscheidet jemanden mit einer ES von jemandem ohne? Der Zwang die Kontrolle über das Essen zu behalten. nie Essen zu können ohne darüber nach zudenken. Der ganze Tag dreht sich um Essen, Kalotrien, Gewicht. Ich kann z.B. nichts essen ohne zu wissen wie viele kalorien es hat. nicht mal während eines FA's
+Ist Pro Ana für dich eine Krankheit oder ein Lifestyle? eine Krankheit!
+Bist du noch in anderen Foren angemeldet? ja
Wenn ja, in welchen: im way to perfection bin ich mod und im angels
+Wie hast du das Forum gefunden: durch einen link im wtp
+Hast du schon einmal versucht aus der ES herauszukommen? ja anfanmgs, als es mir bewusst wurde das ich ein problem habe. Ich wolltze es nicht wahrhaben und habe versucht "normal" zu essen
+Hast du Erfahrung mit einer Therapie: nicht wegen der Es
+Hast du Erfahrungen mit SvV (selbstverletzendes Verhalten (z.B. Ritzen)) ja leider
+Leidest du an weiteren psychischen Störungen? (Ängste, Zwänge, Depressionen,...) leichte depressionen, starke verlustängste, drogenproblem
+Was erhoffst du dir von diesem Forum: zusammenhalt, unterstützung
+Sonstiges über dich (Hobbies, Charakterzüge, du in drei Worten...erzähl uns einfach was von dir :
Ich habe eigentlich nicht viele Hobbies da mir einfach die Zeit fehlt.- Ich liebe fussball, musik und das wichtigste in meinem Leben sind meine Freunde!
Ich bin ein sehr (manchmal zu) verständnisvoller Mensch, sehr hilfsbereit, ehrlich und manchmal etwas schüchtern. aber ne ganz liebe Wink

Liebe Grüße
Lara
Nach oben Nach unten
Schwarz[licht]
Admin
Schwarz[licht]


Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.06.08

Lara's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Lara's Vorstellung   Lara's Vorstellung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 6:57 pm

Hallo Wink

Vielen Dank für deine Vorstellung!

Wir werden jetzt abstimmen, was ein paar Tage dauern könnte,
deshalb bitte noch ein kleeeein wenig Geduld.

lieben Gruß
angel2
Nach oben Nach unten
https://nachtlichter.forumieren.com
Lara*
Gast
avatar



Lara's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Lara's Vorstellung   Lara's Vorstellung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 7:47 pm

Alles klar, weiß ich Bescheid Smile
Nach oben Nach unten
Lara*
Gast
avatar



Lara's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Lara's Vorstellung   Lara's Vorstellung Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 10:26 am

Aber ihr denkt schon noch an mich oder?
Nach oben Nach unten
Schwarz[licht]
Admin
Schwarz[licht]


Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.06.08

Lara's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Lara's Vorstellung   Lara's Vorstellung Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 6:55 pm

Natürlich Smile ist gerade ruhiger hier, weil Katelyn in Urlaub ist und juniregen noch zu sehr von ihren Klausuren beansprucht wird, aber ich schalte dich gleich frei Wink...

Du kannst dich also gleich mal mit einem Steckbrief vorstellen, wenn du magst Wink

liebe Grüße
leb dich gut ein! hug
Nach oben Nach unten
https://nachtlichter.forumieren.com
Lara*
Gast
avatar



Lara's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Lara's Vorstellung   Lara's Vorstellung Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 9:20 am

Oh toll, Danke schön =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lara's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Lara's Vorstellung   Lara's Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lara's Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nacht[licht]er :: Alte Vorstellungen-
Gehe zu: